KURSE & SEMINARE
ZHINENG QIGONG BEI PARKINSON & MS MIT MASTER XIE CHUAN

16. - 19. März 2017

400,00 EURO

Zhineng Qigong bei Parkinson & MS mit Master Xie

 

16.- 19. März 2017

 

Ort:

Seminarhaus Gronsdorf

Wolframstr. 31

85540 Gronsdorf bei München

 

Teilnehmergebühr:

400,00 EURO

Frühbucher bis 26. Januar 2017: 370,00 EURO

125,00 EURO für einzelne Tage

Dieser Kurs richtet sich an alle Menschen, die an neurologischen Erkrankungen oder Beschwerden wie Parkinson oder Multipler Sklerose leiden.

 

In China gilt Zhineng Qigong als effektivste medizinische Form, mit einer dokumentierten Wirksamkeit von 95% bei der Heilung von über 180 verschiedenen Krankheiten – darunter Arthritis, MS, Diabetes, Parkinson und Krebs.

 

Level 1: Heilung im Qi Feld

Gemeinsam kreieren wir in der Gruppe ein „kraftvolles Qi Feld“ und üben täglich die 20-minütige Basisform Lift Qi Up, Pour Qi Down, als tägliche Erhaltung unserer Gesundheit und zur Heilung aller Arten von Krankheiten. Wir werden auch die geführte Heilungs-Meditation erlernen und weitere einfache Techniken, mit denen wir uns selbst heilen können, ohne jedoch unser eigenes Qi zu erschöpfen.

 

Die Bewegungsübungen und Heilmeditationen aus dem Zhineng Qigong setzen an einer wichtigen Schnittstelle an:  Sie verbinden Geist und Körper, sodass alle Körperfunktionen wieder harmonisiert werden. Das Gehirn kann wieder neue Nervenverbindungen ausbilden.

 

 

Xie Chuan

 

Lehrer Xie Chuan praktiziert bereits seit 1987 Zhineng Qigong.

 

Er hat sein Studium im Huaxia Zentrum absolviert und war dort viele Jahre als Lehrer tätig. Er hat im Zentrum mit Dr. Pang zusammen gearbeitet und dort viele Heilungen von Zhineng Qigong Studenten unterstützt. Durch seine Heilungsarbeit wurden u.a. mentale, chronische sowie unheilbare Erkrankungen behoben.

 

Seine ruhige und bescheidene Art, die Praxis und Theorie von Zhineng Qigong zu unterrichten, zeichnen seinen Unterrichtsstil aus.

HIER ONLINE ANMELDEN
ENTGIFTEN MIT ZHINENG QIGONG MIT MASTER ZHU

04. - 07. Mai 2017

400,00 EURO

Entgiften mit Zhineng Qigong - mit Master Zhu

 

04.- 07. Mai 2017

 

Ort:

Seminarhaus Gronsdorf

Wolframstr. 31

85540 Gronsdorf bei München

 

Teilnehmergebühr:

400,00 EURO

Frühbucher bis 25. März 2017: 370,00 EURO

125,00 EURO für einzelne Tage

Dieses Seminar ist sowohl für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

 

Im Laufe der Zeit sammeln sich durch emotionale Rückschläge, Krankheiten oder auch einfach eine unachtsame Lebenweise körperliche und seelische „Schadstoffe“ in unserem Körper an, die uns Leichtigkeit und Lebendigkeit nehmen.

 

Zusammen mit Master Zhu werden wir mit speziellen Zhineng Qigong Übungen Körper, Geist und Seele wieder in Balance bringen. Dabei wird ein besonderer Fokus auf die strapazierten Entgiftungssorgane wie Leber, Nieren, Darm und Haut gelegt. Wir tanken gemeinsam frische Lebensenergie und finden so zu einer neuen Lebensfreude.

 

Die heilende und belebende Wirkung von Zhineng Qigong ist ab dem ersten Tag spürbar und durch das Erlernen und Kultivieren der Übungen zur Aktivierung unserer Regenerationskräfte, wird die Wirkung dieses kraftvollen und ganzheitlichen Lebens- und Gesundheitstrainings nachhaltig gestärkt.

 

 

Master Zhu

 

Master Zhu ist ein Schüler Dr. Pangs und leitet heute ein Zhineng Qigong Zentrum in Taian, China.

 

Er ist Arzt der Traditionellen Chinesíschen Medizin und hat sich insbesondere auf die Heilung der Wirbelsäule, die Intelligenzförderung

bei Kindern und der TCM-Massagen spezialisiert. Seine Vision ist die Weisheit, Kraft und den Nutzen von Zhineng Qigong mit möglichst

vielen Menschen zu teilen.

 

Die Arbeit mit Zhu Conghu ermöglicht Heilung, Weisheit, Balance und Bewußtseinserweiterung.

HIER ONLINE ANMELDEN
7 TAGE RETREAT "INNERE STILLE" MIT ZHINENG QIGONG - MIT MASTER XIE CHUAN

 01. - 07. Oktober 2017

630,00 EURO

7 Tage Retreat Innere Stille, Raum für die Seele mit Zhineng Qigong

mit Master Xie Chuan

 

 01. - 07. Oktober 2017

 

Biohotel Pointner, Reith bei Kitzbühel

www.hotel-pointner.at

 

Teilnehmergebühr:

630,00 EURO // Frühbucher bis 28. August 2017: 580,00 EURO

 

Preise für Übernachtung

67,00 EURO/Nacht im Doppelzimmer inkl. Vollpension

82,00 EURO/Nacht im Einzelzimmer

Heilung an Körper, Geist und Seele zu erfahren, die Reise zu sich selbst anzutreten und den Weg der Selbsterkenntnis und die Selbstkultivierung zu erfahren: darum geht es in unserem Retreat in der einzigartigen Energie einer noch intakten Bergwelt.

 

Befreit von täglichen Sorgen, Pflichten und Nöten werden wir die neu erlernten Heil-Meditationen anwenden, um tiefe innere Ruhe zu erfahren.

Liebe- und kraftvoll angeleitet werden wir mit ausgesuchten Zhineng Qigong Übungen aus den Stufen 1, 2 und 3 das frei fließende Qi erfahren und die Verbindung des inneren und äußeren Qi spüren können. Bei allem profitiert unsere Energie von dem gemeinsamen, kraftvollen Aufbau des Qifeldes mit dem chinesischen Lehrer und der Gruppe, das  wir für uns selbst, aber auch für andere nutzen können

 

Zwischendurch bleibt uns noch genug Zeit, um die Seele richtig baumeln zu lassen, zum Beispiel bei schönen Wanderungen in der üppigen Tiroler Berglandschaft mit ihrer grandiosen Vielfalt und Einzigartigkeit.

 

Wohnen werden wir im  Biohotel Poitner, das unsere Gaumen mit seinen vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Das Bio-zertifizierte Haus bietet uns zudem Wohlfühlatmosphäre mit seinen Vollholzmöbeln, Holzboden, Gesundheitsmatratzen und einer finnischen und einer Biosauna.

 

Wer auch seinem Körper Verwöhnstunden gönnen möchte, kann zusätzlich (nicht im Preis inbegriffen) klassische Massageanwendungen, Body Moments oder Jin Shin Jyutsu buchen.

 

 

Master Xie Chuan

 

Lehrer Xie Chuan hat sein Studium im Huaxia Zentrum absolviert und war dort viele Jahre als Lehrer tätig. Er hat im Zentrum mit Dr. Pang zusammen gearbeitet und dort viele Heilungen von Zhineng Qigong Studenten unterstützt. Durch seine Heilungsarbeit wurden u.a. mentale, chronische sowie unheilbare Erkrankungen behoben.

HIER ONLINE ANMELDEN
DAS GEHEIMNIS DER SELBSTHEILUNG MIT ZHINENG QIGONG - MIT MASTER NING

09. - 12. November 2017

400,00 EURO

Das Geheimnis der Selbstheilung erleben mit Zhineng Qigong

mit Master Ning (geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene)

 

09.- 12. November 2017

 

Ort:

Seminarhaus Gronsdorf

Wolframstr. 31

85540 Gronsdorf bei München

 

Teilnehmergebühr:

400,00 EURO // Frühbucher bis 28. September 2017: 370,00 EURO

125,00 EURO für einzelne Tage

Ist unser natürliches Gleichgewicht von Energie, Geist und Materie gestört, spüren wir es an körperlichen und geistigen Beeinträchtigungen, die den freien Fluss unseres Lebens empfindlich behindern können.

 

Zhineng Qigong, eine sehr alte, chinesische Heilmethode, gehört zu den bekanntesten medizinisch anerkannten Qigong Formen, die auf dem Prinzip des Hunyuan Qi – frei übersetzt „Eins Werden“ basiert.

 

Zum ersten Mal in Europa bietet Ihnen der international bekannte Heiler Meister Ning in diesem Seminar die Chance von und mit ihm tiefgreifend zu verstehen, wie und warum Krankheiten entstehen und wie dies mit dem Qifeld zusammenhängt.

 

Sie werden eintauchen können in Ihren inneren Raum, das Qifeld des Geistes - Yi Yuan Ti- und dort bewusst das Qifeld, die Intention und Visualisierung einzusetzen. Dazu wird Sie Meister Ning kraftvolle und effektive Hunyuan Qi Heilungsmethoden lehren, die Ihren ganz persönlichen kraftvollen Weg zur inneren Balance. So wird ganz natürlich Selbstheilung und Regeneration ermöglicht.

 

 

 

Master Ning Jian Xiong

 

Master Ning ist Lehrer und Heiler aus China, wo er über 24 Jahre lang unter vielen verschiedenen Qigong Großmeistern, unter anderem auch Dr. Pang Ming, studiert und praktiziert hat. Sechs Jahre lang arbeitete er zusammen mit Dr. Pang im größten Medikamente-freien Krankenhaus der Welt, dem Huaxia Zhineng Qigong Center.

HIER ONLINE ANMELDEN
Zhineng Qigong Kurse

 

NEUE KURSTERMINE IN KÜRZE
BILDER

Eindrücke vergangener Kurse und Seminare.

WEITERE INFORMATIONEN

Teilnahme

Die Teilnahme erfolgt vollständig auf eigene Verantwortung. Die Kurse ersetzen keine Therapie und sind nicht als Therapie gedacht.

 

Rücktritt

Bei einem Rücktritt bis zu 2 Wochen vor der Veranstaltung berechnen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr von €30.-. Bei einem Rücktritt bis zu 1 Woche vor der Veranstaltung die halbe Kursgebühr.

Sabine Jahnke | Solalindenstraße 54b | 81827 München | T. 089 / 43 98 75 39  | www.praxis-sabine-jahnke.de

IMPRESSUM